Die Schweizer Uhrenmarke Norqain wird für mehrere Jahre neuer offizieller Timing Partner des BMW Berlin-Marathon. Die Partnerschaft beginnt mit der kommenden Ausgabe im September dieses Jahres. Vermittelt wurde das Engagement von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner der Veranstaltung.
Das Sponsoring bietet Norqain eine umfassende Sichtbarkeit auf der gesamten Strecke und eine starke Markenpräsenz bei allen Übertragungen des Laufes. Darüber hinaus wird das Logo von Norqain prominent auf der Hauptzeitmessanlage zu sehen sein, auf der seit 2001 bereits elfmal ein Marathon-Weltrekord aufgestellt wurde. Der BMW Berlin-Marathon findet in diesem Jahr am 24. September statt.
Als Highlight der Partnerschaft wird Norqain anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des BMW Berlin-Marathon im kommenden Jahr eine limitierte Auflage einer Uhr herausbringen. Diese Sonderedition wird ein eigenes Logo tragen und die Verbindung von Norqain mit der Veranstaltung weiter festigen.
Anzeige: TV Studio in Köln Mülheim mieten