Vagedes & Schmid ist erfolgreich ins dritte Quartal gestartet. Gleich drei Neukunden setzen auf die Live-Expertise der Agentur: das Marketing Tech Lab, gematik, die nationale Agentur für Digitale Medizin und NOW, die nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie.
Darüber hinaus freuen sich die Hamburger über den neu aufgesetzten Rahmenvertrag mit dem Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen sowie weitere Aufträge für das Kaufhaus des Bundes, darunter vom Bundeskanzleramt, dem Auswärtigen Amt und dem Bundesministerium für Gesundheit. Im vergangenen Jahr gewann Vagedes & Schmid den millionenschweren Etat im Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Einkaufsplattform des Bundes.
Für die Neukunden übernimmt Vagedes & Schmid die Aufgabenbereiche strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung verschiedenster Veranstaltungsformate – von Messen, Karrieretagen über Festivals bis Kongresse, Workshops und Informationskampagnen als Live-, Hybrid- oder Digitalevents.
„Live ist zurück, und sogar intensiver denn je“, sagt Michael Vagedes, Geschäftsführer von Vagedes & Schmid. „Mit der rasanten Entwicklung der digitalen Kommunikation steigt in gleichem Maße das Bedürfnis nach sozialer Nähe und echter menschlicher Interaktion. Damit hat Begegnungskommunikation im Marketing-Mix nochmals deutlich an Relevanz gewonnen. Das spiegelt sich nicht zuletzt auch in der verstärkten Nachfrage wider. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Kunden wieder persönliche Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse schaffen können.“
Anzeige: Workshop „Ziele und Visionen in Bewegung setzen“ für Unternehmer