Auf dem Blue Carpet in der Cupra City Garage München ging es am Montagabend lebhaft zu: Zahlreiche geladene Gäste strömten zur Cupra Night, einem der Highlights der Marke zur diesjährigen IAA Mobility. Neben Cupra CEO Wayne Griffiths ließ es sich der gesamte Vorstand aus dem spanischen Martorell nicht nehmen, beim exklusiven Abend dabei zu sein. Gemeinsam mit Markenbotschaftern und weiteren Promis wollten sie zeigen, wofür die „Challenger-Brand“ steht.
Im Rahmen der ersten Auflage der IAA Mobility in München öffnete die Location am Odeonsplatz vor zwei Jahren erstmals ihre Türen. Damals sorgte der erste Cupra Flagship Store für viel Aufsehen. „Die Cupra City Garage in München strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus – inspirierend und elektrisierend. Wenn der Cupra Tribe hier zusammenkommt, dann erwacht der Spirit der Marke zum Leben“, erklärte Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei Cupra und Seat Deutschland.
Mit den passenden Beats brachten die DJs Lovra und Felix Jaehn den Cupra Tribe ab 22 Uhr in Stimmung. Felix Jaehn hatte bereits wenige Stunden zuvor beim Get-together auf dem Open Space von Cupra den Abend eingeläutet.
Anzeige: Veranstaltungsmöglichkeiten am Fühlinger See in Köln