Die Kreativ- und Kommunikationsagentur dammannworks ist bei den diesjährigen Galaxy Awards in den USA zwei Mal ausgezeichnet worden. Die Agentur mit Hauptsitz in Hamburg erhielt für das Projekt „For the People – The all-electric ID. 2all“ Auszeichnungen in Gold (Product/Service Launch) und in Silber (Media Event).
Prämiert wurde der erste Aufschlag von Volkswagen auf dem Weg zurück zur Love Brand: In einem emotionalen Kontext machte dammannworks beim Media-Event rund um die Weltpremiere des ID. 2all Showcar die Produkt- und Markenhistorie von VW erlebbar. Gleichzeitig öffnete sich dabei der Blick auf die Zukunft: Bezahlbare Elektromobilität für alle und eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden weltweit.
Unterstützung bei den ausgezeichneten Projekten bekam dammannworks von Quintons Concept (Kreativpartner Showconcept und Direction), Smart Minds (Architektur, technische Planung), Acht Studio (Medienproduktion Motion und Animation), Marco Lehmann (Komponist, Sound Design) und Chris Moylan (Lichtdesign).
2009 als inhabergeführte Agentur von Cornelius Dammann gegründet, entwickelt dammannworks Kommunikationslösungen für Marken und Unternehmen. Die Schwerpunkte des Portfolios liegen aktuell in den Marktsegmenten Automotive, Mobility und Aviation.
Anzeige: Scharlatan – Theater für Veränderung