Mit Claudia Mach kann Red Carpet Event ab sofort eine weitere neue Mitarbeiterin im Team begrüßen. Bei Red Carpet Event, einem führenden Anbieter für Livekommunikation im Kino, ist Claudia Mach im Project Management tätig.
Claudia Mach war vorher als Assistentin im Produktmanagement und als Projektmanager in der Qualitätssicherung in einem großen Handelsunternehmen tätig. Ihre Expertise erstreckt sich weiterhin auf die Unterhaltungselektronik, wo sie sich als Assistentin im Produktmanagement engagierte. Der Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung führte Claudia Mach zu einem Wechsel in die Eventbranche, wo sie ihre Fähigkeiten künftig in einem kreativen Umfeld einsetzen will.
Red Carpet Event bietet als Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino deutschlandweit mehr als 100 zentral gelegene Kinos, darunter exklusiv die Häuser von Deutschlands metropolenstärkster Multiplex-Kette CineStar, für die Durchführung von Events, Tagungen und Kongressen an.