Zum 15-jährigen Jubiläum zeigt sich die Wiesbadener Agentur Pure Perfection mit einem neuen Logo und einem aufgefrischten Look. Erstmals seit der Gründung wurde das Logo angepasst und soll damit auch die Weiterentwicklung der Agentur widerspiegeln. Dies zeigt sich im stilisierten E, das mit seinen drei Strichen die drei Kompetenzfelder Pure Live, Space und Content symbolisiert. Bis auf das Logo und Keyvisual wurde das Corporate Design mit neuer Webpage inhouse durch Pure Content entwickelt und für die verschiedenen Kanäle angepasst.
Seit zwei Jahren ist das kreative Team von Pure Content mit aktuell fünf Mitarbeitenden fester Bestandteil im Angebot. Aktuell liegt der Fokus auf die Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Dramaturgien, (Produkt-)Inszenierungen und Medienkonzepten, aber auch die grafische Erstellung von Veranstaltungslogos sowie Keyvisuals und der Formulierung von Botschaften. Intern ist das Team zudem mit den Themen Innovation und Trendforschung betraut.
In Zukunft soll Pure Content nicht nur Veranstaltungskonzepte liefern, sondern Kunden darüber hinaus auch beratend zur Seite stehen und Kampagnen- und Kommunikationskonzepte rund um die Veranstaltungen herum konzipieren.
Neben der Modernisierung des Corporate Designs startete das Jahr mit erfreulichen News – die drei Juniorinnen von Pure Content und Pure Space haben den BrandEx Fresh Award 2024 in Silber gewonnen! „Wir sind total stolz auf unseren Nachwuchs. Mit der Erneuerung unseres Corporate Design wollten wir die positive und zukunftsgerichtete Entwicklung der Agentur darstellen. Der Award zeigt, dass wir auch in der Ausbildung und dem Nachwuchs hervorragend für die nächsten Jahre aufgestellt sind“, so Dennis Wobnik, Teamleiter Pure Content.