Der HR Software-Anbieter Personio vertraut für seinen Messauftritt beim Hamburger Online Marketing Festival OMR auf die Münchner Markenagentur Becc Agency. Das Start-up – 2015 in München gegründet – möchte den Live-Event mit einer bis zu 70.000 Besucher starken Community dazu nutzen, um auch offline einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe zu hinterlassen. Nach dem ersten OMR-Auftritt in 2023 setzt Personio am 7. und 8. Mai 2024 für seine Markenpräsenz in den Hallen der Hamburg Messe erstmals auf die Agentur aus Schwabing.
Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Becc Agency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign in den Disziplinen Corporate Design, Messe, Event und Retail hat, freut sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als wir sie sonst gewohnt sind“. Während der junge Auftraggeber seine Mission darin sieht, HR Teams weltweit Zeit für das wirklich Wichtige, nämlich die Mitarbeitenden, zu verschaffen, übernimmt Becc in seiner Rolle als Generalpartner alle Aufgaben für den Markenauftritt im Rahmen des Festivals. „Vertrauen vom Kunden zu bekommen, wirkt sich sehr positiv auf unsere Kreativität aus und macht in einem kollegialen und motivierenden Miteinander, die besten Ergebnisse für einen auffallend guten Auftritt der Marke möglich“, erklärt Seyrek.
Das Projekt zum OMR Festival soll Auftakt der Zusammenarbeit der beiden Münchner Unternehmen sein, die ihre Partnerschaft in diesem Jahr noch weiter ausbauen wollen.