Wilde & Partner hat den Kommunikationsetat für die erste Independent Hotel Show Munich (IHSM) gewonnen, organisiert vom britischen Eventveranstalter Montgomery Group. Die Agentur-Gruppe Wilde & Partner betreut ab sofort die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Hotelshow, die im Herbst 2024 erstmals in Deutschland stattfindet.
Das Format der Hotel Show will individuelle Luxushotellerie mit handverlesenen Anbietern für Design- und Technologielösungen, Nachhaltigkeitsinitiativen und Gastronomieangeboten verbeinden und die neuesten Trends und Innovationen vorstellen. Die Premiere der Independent Hotel Show Munich ist vom 20. bis 21. November 2024 im MOC, dem Event Center der Messe München, vorgesehen.
„Wir freuen uns sehr, die Montgomery Group mit dem Eventformat ‚Independent Hotel Show‘ zu unterstützen und in München ein neues Veranstaltungsformat für die Luxushotellerie zu etablieren“, sagt Jens Huwald, Owner der Agentur-Gruppe Wilde & Partner. „Die Independent Hotel Show wird neue Impulse für die Hotellerie in Deutschland, der Schweiz und Österreich setzen und wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Expertise und unserem Netzwerk einen wertvollen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Messe leisten können.“
Der Fokus des Agenturauftrages liegt auf der B2B-Kommunikation sowie dem Segment Interior Design & Lifestyle und umfasst neben der klassischen Pressearbeit die strategische Beratung, die Umsetzung von Medienpartnerschaften sowie die Organisation von Presseinterviews. Den Account betreut Nicole Maier, Head of Hospitality.
Anzeige: Scharlatan – Theater für Veränderung