Start Business DRP Group präsentiert sich auf der IMEX

DRP Group präsentiert sich auf der IMEX

1037

Die Kreativagentur DRP Group und das amerikanische Experience-Design-Unternehmen Maritz Global Events präsentieren sich wieder gemeinsam als More Than Experience Alliance auf der IMEX in Frankfurt vom 14. Mai bis 16. Mai 2024 in Halle 8, Stand F730.

Bereits 2021 hatten die DRP Group und Maritz Global Events die „More Than Experience Alliance“ gegründet. In diesem Jahr sprechen die DRP Group-Spezialisten mit den Teilnehmenden der IMEX im Innovation-Lab über Trends, Technologien und erläutern die Branchentrends für 2024. Unter den Referenten des More Than Experience Theatre befinden sich unter anderem Nick Fagan, Creative Technologist bei der DRP Group. Fagan thematisiert unter dem Titel „Using AI for creativity“ den vorteilhaften Einsatz von KI für Kreativität. In einer weiteren Session spricht er zum Thema „Cool Tech Stuff 2024“ und zeigt dabei die Technologietrends und ihre Auswirkungen auf die Branche auf.

DRP Group CEO Dale Parmenter nimmt das Thema Wertschöpfung bei Live Events unter die Lupe und sagt „Don’t take NO for answer; Get your stakeholders to understand the REAL value of Events and communication“. Teilnehmer erfahren, was sie tun müssen, um diese Wahrnehmung zu ändern und Veranstaltungen ganz oben auf die Liste der Prioritäten zu setzen.

Die Personalisierung von Inhalten zur besseren Publikumsakzeptanz ist das Thema einer weiteren Session. Es wird hier um die Macht der Personalisierung sowie die verschiedenen Möglichkeiten, Technologien und Tools gehen, die den Eventplanern zur Verfügung stehen, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen.

Ausführliche Informationen zum Messeauftritt sowie zum Programm des Innovation Labs auf der IMEX 2024 gibt es im Web.

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren