Start Business NFL Deutschland setzt weiterhin auf totally MGMT

NFL Deutschland setzt weiterhin auf totally MGMT

1178

Die NFL Deutschland startet in die neue Saison und setzt erneut auf die Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur totally MGMT. Nach der Saison 2023/24 verpflichtet die National Football League Deutschland das Unternehmen damit erneut als Lead Culture Marketing Agentur. Seit April 2024 planen der Sportgigant und totally MGMT Creator- und Consumer-Aktivierungen für die gesamte Saison. Den Startschuss bildete ein Streaming-Event zum Draft am 25. April 2024. Zudem stehen seit Mai gemeinsame Aktivierungen wie Events und Partnerschaften mit Creators für den deutschen Markt auf dem Programm.

Gerade in der Sportbranche konnte Neuling totally MGMT sich schnell einen Namen unter den strategischen Marketingagenturen machen. Gestartet als klassisches Creator-Management, unterstützt totally MGMT heute internationale Marken dabei, sich aktiv in die Popkultur einzubringen und eine Verbindung zwischen aktuellem Zeitgeist und Unternehmertum zu schaffen. Die gemeinsamen Kampagnen in der vergangenen Saison zu lieferten für die NFL Deutschland Zahlen wie insgesamt über 120 Millionen Views, mehr als acht Millionen Likes sowie rund 9,5 Millionen Engagements.

„Wir freuen uns sehr, dass wir an die Erfolge des vergangenen Jahres anknüpfen können. Die Saison 2023/24 war ein echtes Highlight für die NFL und ihre Partner in Deutschland. Dabei hat totally MGMT eine maßgebliche Rolle bei erfolgreichen Aktivierungen gespielt, zum Beispiel bei der Partnerschaftsaktivierung zwischen der NFL, Marriott Bonvoy und drei Talents im Jahr 2023. Ein Highlight war die Creator-Reise zum Season Kick-Off in Kansas City mit den Kansas City Chiefs. Unser Team hat sehr viel Arbeit in die Planung der diesjährigen Kampagnen gesteckt und freut sich jetzt auf alles, was kommt“, so Maximilian Lange, CEO totally MGMT. Die Agentur plane bereits die Aktivierung weiterer Saison-Highlights sowie zusätzlicher Veranstaltungen neben den Spielen.