Seit dem 1. und noch bis zum 4. Juli findet in Berlin zum zweiten Mal in diesem Jahr die Berlin Fashion Week statt. 1664 Blanc feiert Premiere als offizieller Partner und startet dazu Inszenierungen rund um die Fashion Shows. Darüber hinaus rückt die begleitende Werbekampagne das internationale Premium-Bier an prominenten Plätzen in Deutschlands Modestädten ins Scheinwerferlicht. Die Berliner Agentur RCKT zeichnet für Konzeption und Umsetzung der nationalen Kampagne verantwortlich.
1664 Blanc sorgt während einzelner Fashion Shows sowie bei verschiedenen Veranstaltungen für Erfrischung, darunter etwa das offizielle Opening Dinner sowie die Closing Party der Berlin Fashion Week, CollectiveFour rund um die Designer Kilian Kerner, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Rebekka Ruétz sowie der About You Fashion Circus im Rahmen der About You Fashion Week. Weitere Kooperationen mit einzelnen Marken und Nachwuchstalenten runden das Programm ab. Die Präsenz bei der Berlin Fashion Week soll die Markenpositionierung unterstreichen und 1664 Blanc in direkten Kontakt mit einem trendaffinen Publikum bringen.
Zum Markenlaunch hatte 1664 Blanc bereits im Mai eine reichweitenstarke Image- und Awareness-Kampagne gestartet, ebenfalls aus der Feder von RCKT. Die Motive, welche die blaue Flasche in Szene setzen, sollen in den kommenden Wochen erneut die Mode- und Lifestyle-Hotspots Berlin, Düsseldorf und Hamburg zieren.
Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland