Start Business Gorbatschow mit dem „IceBreaker One“ beim Parookaville

Gorbatschow mit dem „IceBreaker One“ beim Parookaville

737

Die Partnerschaft zwischen Gorbatschow und Parookaville geht in die nächste Runde: Bereits zum dritten Mal ist die Wodkamarke mit dem Festivalmodul „IceBreaker One“ bei Deutschlands größtem Electronic Music Festival vertreten. Mitten in der Festival-Stadt steht der Eisbrecher vom 19. bis 21. Juli und gibt Aussicht auf die Stage „Bill’s Factory“. An Deck gibt es für die Besucher Longdrinks und Cocktails mit Gorbatschow und Gorbatschow Raspberry sowie verschiedene Gorbatschow Mixed RTDs und auch alkoholfreie Drinks zu den elektronischen Beats.

Unter dem Motto der Aktion „Break The Ice“ hat Gorbatschow an Bord der IceBreaker One einige Aktionen rund um die Polarwelt geplant. So gibt es beispielsweise bei der Glitzer-Taufe ein neues Add-on: Nach dem Schminken erhalten Festivalbesucher ein Schlüsselband mit einem Badge, das ein typisches Symbol aus der Gorbatschow Welt zeigt. Treffen sich zwei Personen mit dem gleichen Symbol, bekommen sie ein gratis Getränk an der Bar auf dem Deck. Beim Frozen T-Shirt Contest geht es darum, allein oder im Team ein komplett gefrorenes Gorbatschow T-Shirt so schnell wie möglich aufzutauen, um es als erste Person anzuziehen und somit zu gewinnen.

IceBreaker One von Gorbatschow (Foto: Henkell Freixenet)
IceBreaker One von Gorbatschow (Foto: Henkell Freixenet)

Wie Parookaville steht auch Gorbatschow für Party und gemeinsames Feiern“, sagt Vanessa Lehmann, Head of Communication bei Henkell Freixenet. „Mit unserem Motto ‚Break The Ice‘ und den dazu passenden Aktionen möchten wir diese Positionierung noch verstärken, indem wir die Festivalgemeinschaft zusammenbringen und unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse schaffen.“

Um Fans an allen relevanten Touchpoints anzusprechen und die Strahlkraft des Parookaville-Auftritts ganzjährig auszuweiten, setzt Gorbatschow auf eine Crossmedia-Kampagne. Geplant sind neben der Live-Präsenz auf dem Festival ein TV-Spot, Social-Media-Kommunikation, Ticket-Verlosungen, Behind-the-Scenes-Bilder und ein Aftermovie – ergänzt durch PR- und Medienkooperationen.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten