jaeger + haeckerhase, Düsseldorfer Agentur für Brand Experience und Security Awareness Maßnahmen, hat ihren Creative Director Jannick Splitthoff in den Gesellschafterkreis geholt. Jannick Splitthoff ist seit sieben Jahren bei jaeger + haeckerhase und hat in dieser Zeit maßgeblich zum Erfolg der Agentur beigetragen. Die Gründer des Unternehmens, Markus Jäger, Denis Häcker und Michael Hasselbusch, sehen diesen Schritt als wichtige Weichenstellung für die kommenden Jahre.
„Jannick Splitthoff ist Teil unserer DNA, teilt unseren hohen Qualitätsanspruch und freut sich vor allem auf die unternehmerische Verantwortung und die damit verbundenen Chancen“, betonen die Gründer von jaeger + haeckerhase. „Wir haben gemeinsam viel vor, werden unsere Kreation ausbauen, wachsen und die Profile unserer zwei Geschäftsbereiche Experience und Awareness weiter schärfen.“
Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung