Die Berliner Agentur Vaterblut hat sich im Pitch durchsetzen können und ist erneut für den Markenverband tätig. Damit plant, konzipiert und organisiert Vaterblut seit fast zwei Jahrzehnten die Jahrestagung des Markenverbandes. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 10. Oktober 2024 mit circa 500 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien in der Eventlocation Axica in Berlin statt.
Unter dem Motto „Marke: mehr Wert! Für Menschen. Gesellschaft. Unternehmen“ diskutieren hochrangige Protagonisten und liefern Impulse. Dr. Robert Habeck und Christian Lindner sowie Generalsekretär Dr. Carsten Linnemann zeigen auf, worauf es in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ankommt, damit die Transformation in Deutschland und in Europa gelingen kann.
Weitere namhafte Gäste bei der Jahrestagung des Markenverbands wie Prof. Dr. Jivka Ovtcharova vom Karlsruher Institut für Technologie, Mario Federico, CEO McDonald’s Deutschland, sowie Ana von Hutten, Head of Marketing DACH, Mattel EMEA, geben Einblicke in ihre Markenentwicklungen. Auf dem Panel diskutieren Verena Bentele, Präsidentin Sozialverband VdK Deutschland, Astrid Teckentrup, CEO Procter & Gamble DACH, Prof. Dr. Stefan Kooths, Direktor des Forschungszentrums Konjunktur und Wachstum im IfW Kiel sowie Lorenz Maroldt, Chefredakteur Tagesspiegel. Moderiert wird die Veranstaltung erstmalig von TV-Moderatorin Linda Zervakis.
Ein besonderes Highlight am Abend soll der anschließende MarkenTreff mit Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken werden.
Lars Witte-Winter, geschäftsführender Gesellschafter von Vaterblut: „Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit dem Markenverband und das Vertrauen, das uns geschenkt wird. Dass wir für einige unserer Kunden seit fast zwanzig Jahren tätig sind, ist agenturimmanentes Markenzeichen und für uns Anerkennung und Ansporn zugleich.“
Auch von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bekam Vaterblut wieder das Mandat für die Konzeption, Planung und Realisation des diesjährigen OWM Summit, der Anfang November in Berlin stattfindet. Auf dem von Wolfram M. Kons moderierten OWM Summit trifft sich das Who’s Who aus Wirtschaft und Medien und kann sich von hochkarätigen Speakern sowie spannenden Cases und Masterclasses inspirieren lassen.