Start Business Neues Fachbuch „Erfolgsfaktoren für Events“ erschienen

Neues Fachbuch „Erfolgsfaktoren für Events“ erschienen

854

Stefan Luppold hat ein neues Fachbuch mit dem Titel „Erfolgsfaktoren für Events – Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation“ herausgegeben. Events werden in kreativen Prozessen entworfen – oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch will Faktoren beleuchten, die für den Erfolg von Events entscheidend sind.

Elf Autoren mit Erfahrung im Management von Veranstaltungen erläutern dort, wie die Wahl der richtigen Location, der verantwortungsvolle Umgang mit protokollarischen Aufgaben, der Einsatz von Technik oder ein ernsthafter Perspektivenwechsel wirken und was dabei zu beachten ist. Erfolgreiches Eventmanagement soll so nicht nur zu zufriedenen Teilnehmern und motivierten Teams führen, sondern auch zu gesteigerter Markenbekanntheit und einem verbesserten Image des Unternehmens. Mehr Informationen zur Publikation gibt es hier.