Start Business Openers gewinnt mit Classpass und Faire zwei neue Etats

Openers gewinnt mit Classpass und Faire zwei neue Etats

688

Die Kommunikations- und Experience-Agentur Openers, seit 2013 von Kerstin Bock und Carolin Lessoued geführt, hat sich Aufträge der globalen Fitness-App Classpass für den DACH-Raum sowie den französischen Markt und die nordamerikanische B2B-Plattform Faire für DACH gesichert.

„ClassPass und Faire gelten als Vorreiter im Einsatz von digitalen Technologien und revolutionären Geschäftsmodellen und bieten ihren Kunden einen echten Mehrwert.”, erklärt Carolin Lessoued, Co-Gründerin und Geschäftsführerin von Openers.

Zusätzlich zum PR- und Kommunikationsbereich umfasst Openers ein internes Event-Team, das bereits erfolgreich Veranstaltungen für Auftraggeber wie Spotify, Zalando, Under Armour, GetYourGuide und den von Skype-Gründer Niklas Zennström gegründeten VC Atomico realisiert hat. Kerstin Bock und Carolin Lessoued legen großen Wert darauf, Kommunikation ganzheitlich zu betrachten und durch gemeinsame Erlebnisse und Veranstaltungen eine tiefere Markenbindung zu schaffen.

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten