Die Aroma AG hat ihre Expertise in Sachen Markenstrategie, Fotografie, Videoproduktion und Business Development erweitert. Neu an Bord ist ein Verantwortlicher für Business Development, um strategische Entwicklungsmöglichkeiten gezielt zu nutzen. Gleichzeitig baut der Bereich Aroma Creative seine Kompetenzen in Markenstrategie, Fotografie und Videoproduktion weiter aus, um die Kommunikation rund um Live und Spatial Experiences mit umfassenden Lösungen zu stärken.
Alex Ryser, Head of Business Development, verstärkt das Management Team der Aroma AG und bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektleitung, Customer Experience, Verkauf, Business Development und Marketing mit. Zuletzt war Ryser als Head of Sales & Markets bei MCH Messe Schweiz in Basel und Zürich tätig. Seine Expertise und sein weitreichendes Netzwerk sollen eine Schlüsselrolle dabei spielen, bei Aroma neue Geschäftsfelder zu erschließen und die Kundenbetreuung nachhaltig zu stärken.
Marion Marxer, Senior Brand Consultant, wurde ins Team geholt, um den ganzheitlichen Ansatz der Agentur weiter zu stärken. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich Brand Strategy und Markenführung soll sie die strategische Expertise von Aroma Creative erweitern. Marxer bringt vertieftes Wissen in der Zielgruppenanalyse, Trendforschung und Touchpoint-Architektur mit. Ihr Ansatz soll helfen, Live Experiences nahtlos in die übergreifende Markenstrategie zu integrieren.
Ondrej Kolacek, Leiter des Teams für Fotografie und Bewegtbild, bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Fotografie, Videoproduktion und Motion Design mit. Besonders in der Event- und Sportfotografie hat er sich viel Wissen und Praxiserfahrung angeeignet. Mit seinem Team produziert Ondrej visuelle Inhalte, die sowohl während Veranstaltungen und in Ausstellungen als auch für die begleitende Kommunikation in digitalen und gedruckten Formaten eingesetzt werden sollen.
Christian Egger, Senior Photographer & Video Producer, bereichert das Team mit seiner Expertise in Studio-, Porträt-, Produkt- und Architekturfotografie. Er versteht sich selbst als Kunsthandwerker und hat den Anspruch, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Dies spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider.