Start Business Jung von Matt Sports und Buccaneers eröffnen Fan-Botschaft in München

Jung von Matt Sports und Buccaneers eröffnen Fan-Botschaft in München

471

Die Tampa Bay Buccaneers und Jung von Matt Sports eröffnen zum einzigen Deutschlandspiel der NFL-Saison 2024 eine dauerhafte Anlaufstelle für Fans des Teams in Deutschland. Im Herzen von München soll die offizielle Fan-Botschaft – die sogenannte Krewe Embassy – nicht nur zum Munich Game am 10. November zur Heimat für die Fanbase der Buccaneers werden, sondern auch darüber hinaus bestehen bleiben.

Wie bei den vergangenen Aktivierungen der Tampa Bay Buccaneers in Deutschland, steht auch bei der „Krewe Embassy“ die Leidenschaft der deutschen Buccaneers-Fans im Fokus. In Kooperation mit Ned Kelly’s, einer Bar nahe des Marienplatzes in München, entsteht hierfür die Location, die am 8. November als Krewe Embassy mit zahlreichen Aktionen und Gästen eröffnet wird. Am 9. November gibt es die Gelegenheit, den zweimaligen Super Bowl Gewinner und Buccaneers Single Season Sack Leader Shaq Barrett vor Ort zu treffen. An diesem Tag laden die Tampa Bay Buccaneers in ihrer neuen Fan-Botschaft zum „Legend Day“ mit Autogramm- und Fotostunde, sowie verschiedenen Talks und Interviews ein.

In der Embassy soll eine Ausstellung mit Team-Memorabilia die Fan-Kultur der Bucs und den Tampa Bay Spirit erlebbar machen. Ein weiteres Highlight am Samstag ist ein Pub-Quiz des offiziellen deutschen Airline Partners Discover Airlines, bei dem das Tochterunternehmen der Lufthansa als Hauptpreis eine Reise nach Tampa Bay verlost. Abgerundet wird das NFL-Wochenende in München mit einer großen Watch-Party am Sonntag. Hier werden sowohl das Munich Game, als auch anschließend das Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die San Francisco 49ers aus den USA übertragen.

Die Eröffnung der Krewe Embassy wird durch den Launch von eigenen Merch Giveaways begleitet. Die Shirts und Pins, die es ausschließlich vor Ort gibt, sind ein weiterer Bestandteil der Gesamt-Strategie, deutsche Fans der NFL für den Tampa Bay Spirit und die weltweite Verbundenheit zur Bucs Fan-Gemeinde, zu begeistern.

Die Tampa Bay Buccaneers und Jung von Matt Sports arbeiten seit 2023 gemeinsam daran, das NFL-Team im deutschen Markt zu etablieren. Die gesamte Konzeption, Produktion und Umsetzung dieser Aktivierung entstand in gemeinsamer Zusammenarbeit.

Anzeige: Mobile Eventüberdachungen mit dem Patent Luftstütze: Das ist skyliner®. Ein besonderes Setting für besondere Open Air Events mit bis zu 1.110 Quadratmeter überdachter Fläche und 10 Meter lichter Standardhöhe. TÜV geprüft, wetterfest, standsicher bis Windstärke 12, an nur einem Tag installiert – So geht Open Air.