Start Business San Miguel wird Rock am Ring- und Rock im Park-Hauptsponsor

San Miguel wird Rock am Ring- und Rock im Park-Hauptsponsor

61

Im kommenden Juni feiern gleich zwei Musikfestivals einen runden Geburtstag: Rock im Park wird 30, Rock am Ring 40 Jahre alt. Bei den beiden Großevents, die traditionell parallel stattfinden, wird vom 6. bis 8. Juni 2025 AB InBev als Premiumpartner mit am Start sein – mit der internationalen Biermarke San Miguel als Hauptsponsor.

Auf den Support der Zwillingsfestivals sieht sich AB InBev dabei gut vorbereitet – mit professionellen Lösungen in den Bereichen Equipment-, Waren- und Getränkelogistik. Die Zusammenarbeit mit dem Festival-Veranstalter PRK DreamHaus und dem Festival-Vermarkter Eventim Brand Connect – beides Mitglieder der Eventim Live Gruppe – sei auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt, heißt es in der entsprechenden Mitteilung.

Matt Schwarz, CEO von eventimpresents und PRK DreamHaus sowie Veranstalter beider Festivals zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns, im Jubiläumsjahr von Rock am Ring und Rock im Park mit AB InBev einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinsam werden wir beim 40. Rock am Ring und der 30. Ausgabe von Rock im Park auf diese Erfolge anstoßen. Die Partnerschaft mit AB InBev steht für Qualität und gemeinsame Begeisterung, die sich in einzigartigen Erlebnissen für unsere Festival-Besucher widerspiegeln wird.”

„Der Festival-Sommer mit den absoluten Mega-Events Rock am Ring und Rock im Park genießt in Deutschland einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit so starken Partnern. Wir sind stolz, dass unsere hochwertigen Marken Zehntausende von Festivals-Fans genussvoll begeistern können“, sagt Jannik Weitzl, Country Director Germany bei AB InBev, und fügt hinzu: „Unsere Partner und Veranstalter kennen und schätzen unsere Beer-as-a-Service Leistung. Vom Equipment über die Schanktechnik und den Aufbau bis zum jederzeit kühlen Bier können sie sich auf ein Rund-um-sorglos-Paket verlassen.“