Start Business Messe München baut das Expo Real-Portfolio aus

Messe München baut das Expo Real-Portfolio aus

419

Die Messe München erweitert ihre Expo Real-Familie um eine Messe in Asien. Die Expo Real Asia Pacific soll erstmals vom 15. bis 17. Juni 2026 in Singapur stattfinden. Bei der neuen Veranstaltung will man die wichtigsten Akteure der Immobilien-, Infrastruktur- und Investmentbranche im asiatisch-pazifischen Raum zusammenbringen und ein umfassendes Angebot für Geschäftsentwicklung, Networking und Wissensaustausch bieten. Neben der Ausstellungsfläche ist auch auch ein Konferenzprogramm mit Panels, Diskussionsrunden und Networkingformaten geplant.

Stefan Rummel und Dr. Reinhard Pfeiffer, CEOs der Messe München: „Mit der Expo Real Asia Pacific erweitern wir unser internationales Netzwerk und schaffen ab 2026 in Singapur eine Plattform für den wachsenden Immobilienmarkt im asiatisch-pazifischen Raum. In einem Umfeld, das von neuen Stadtentwicklungsprojekten und Wachstum geprägt ist, bieten wir relevanten Akteuren eine ideale Gelegenheit zum Austausch über Märkte und Projekte in der Region. Wir erschließen einen spannenden Markt und fördern langfristige Partnerschaften.“

Die Expo Real Asia Pacific wird parallel zum World Cities Summit – 14. bis 16. Juni 2026 – stattfinden, einer Plattform zu den Herausforderungen lebenswerter und nachhaltiger Städte. Die strategische Co-Location der beiden Veranstaltungen soll zusätzliche Synergien schaffen.