UKi Media & Events aus England und die Deutsche Messe haben eine Vertragsverlängerung für die Durchführung der Tire Technology Expo auf dem Messegelände in Hannover unterzeichnet. Nachdem die Veranstaltung 2016 nach Hannover gewechselt war, haben sich die beiden Veranstalter nun auf weitere drei Jahre für Hannover als Standort der Tire Technology geeinigt.
Bei der Tire Technology Expo handelt es sich um ein Format, das speziell an Reifenhersteller gerichtet ist. Verzeichnet werden 240 ausstellende Unternehmen und mehr als 140 Referenten aus 55 Ländern, die in den Hallen 19/20 und 21 einen Einblick in die neuesten Technologien für Materialien und Ausrüstung, über die gesamte Bandbreite des Reifenherstellungsprozesses geben. Abgerundet wird das Programm durch die begleitende Konferenz im Tagungsbereich Halle 19/20, mit einem Vortragsprogramm sowie Kurzlehrgängen (Short Courses).
Peter Massey, Commercial Director, UKi Media & Events: „Wir freuen uns, dass die Tire Technology Expo für weitere drei Jahre bei der Deutschen Messe bleiben wird. Der Standort, das Messegelände und das Team der Deutschen Messe machen Hannover zur ersten Wahl für die weltweit führende Veranstaltung für Reifentechnologie.“
„Dass die UKi Media & Events sich entschieden hat, die Tire Technology Expo weitere drei Jahre auf dem Messegelände in Hannover durchzuführen, ist für uns ein Zeichen, dass wir weiterhin mit unserem Messegelände und unseren Services punkten können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Kollegen von UKi Media & Events“, sagt Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe. Die nächste Ausgabe der Tire Technology Expo findet vom 4. bis 6 März 2025 statt.