Die Münchener Agentur Castenow Karma, Teil der Castenow-Familie, freut sich über Verstärkung: Katharina Marker startet als Director Live Communications. In ihrer Rolle soll sie zentrale Live-Maßnahmen gestalten und deren Integration in strategische Corporate Communications sicherstellen. Damit setzt Castenow Karma weiter auf die emotionale Verankerung von Marken und Arbeitgeberbotschaften durch persönliche Erlebnisse und direkte Interaktionen.
Katharina Marker verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Business Development, Event Management und Brand Communications. Peter Johannes, Geschäftsführer von Castenow Karma, kennt Katharina Marker seit 2007 aus der gemeinsamen Zeit bei Salt Works (später DDB Germany), wo sie zuerst als Leitung Event und später als Account Director tätigt war. Bevor sie zu Castenow kam, arbeitete Marker als Project Lead bei isarhelden und als Leiterin Event & Content Marketing beim Callwey Verlag. Ihre Expertise erstreckt sich von der Konzeption und Umsetzung von Live-Events über hybrides Veranstaltungsmanagement bis hin zu Content-getriebenen Kommunikationsstrategien.