Ulrike von Mirbach, derzeit Leiterin der Region Europa, wird zum 1. Januar 2025 die Verantwortung für Markenführung und Marketing der Marke MINI weltweit übernehmen. Ulrike von Mirbach war am Anfang ihrer Karriere unter anderem zuständig für die Marketingstrategie der Marke BMW im deutschen Markt. Von 2015 bis 2020 leitete sie das Marketing der Marke MINI in Deutschland. 2021 übernahm sie die Leitung der Marke MINI in Deutschland und bereits ein Jahr später übernahm sie zusätzlich die Leitung der Marke für Europa (ohne UK).
Von Mirbach hat maßgeblich dazu beigetragen, den MINI Vertrieb in Europa auf das neue Direktvertriebsmodell vorzubereiten und umzustellen. Bisher arbeiten zehn nationale MINI Vertriebe in Europa im neuen Direktvertriebsmodell. Ihr Vorgänger Sebastian Beuchel wird zum 1. Januar 2025 die Leitung des Vertriebs Sonderschutzfahrzeuge, Sonderkunden der BMW Group übernehmen.
Als weiterer Schritt wird Federico Izzo, derzeit Leiter MINI UK, ebenfalls zum 1. Januar 2025 die Leitung der Marke MINI für Europa übernehmen. Zum gleichen Zeitpunkt wird MINI UK, bisher als separate Vertriebsregion für MINI geführt, Teil der Vertriebsregion Europa. Izzo trat 2007 der BMW Group bei. Nach verschiedenen leitenden Funktionen, unter anderem als Leiter Marketing BMW und MINI in Italien und Geschäftsführer der BMW Group in der Tschechischen Republik, wechselte er 2022 zu MINI UK. Als Leiter der Marke MINI in ihrem Heimatmarkt hat er erfolgreich die neue MINI Familie im Vereinigten Königreich eingeführt.