Die Kölner Agentur Lautstark konnte sich in einem Pitch der Techniker Krankenkasse (TK) durchsetzen und bleibt bis 2028 für die Livekommunikation der TK verantwortlich. „Wir freuen uns riesig, dass wir auch in den kommenden vier Jahren Die Techniker mit kreativen Ideen und innovativen Eventkonzepten begleiten dürfen“, heißt es in einem Lautstark-Statement.
In den vergangenen Jahren hat die Agentur um die Geschäftsführer Anika Traser und Fabian Gerhartz Projekte wie die Auftritte bei der Gamescom mit dem ausgezeichneten Multiplayer-Game Toxic Monster realisier. Auch die TK Event-Partnerschaften bei der Baller League, dem Dockville Festival und OMR wurden organisiert.
„Mit frischem Tatendrang blicken wir auf die kommenden Jahre: Unser Team brennt darauf, neue, nachhaltige Brand Experiences und Veranstaltungsformate – ob live oder digital – zu entwickeln und umzusetzen. Es bleibt unser Ziel, die TK mit inspirierenden Konzepten erlebbar zu machen und bei Events weiterhin Akzente zu setzen“, kommentiert die Agentur den Pitchgewinn.