Rapid Peaks, eine Münchner Agentur für strategisches und kreatives Sportmarketing, wird Teil der salestech group. Mit dem Zusammenschluss will die salestech group, ein Anbieter für die Digitalisierung von Vertrieb und Marketing, die Digitalisierung im Sportmarketing vorantreiben.
Nenad Miljkovic und David Roth von Rapid Peaks: „Wir freuen uns darauf, Teil der salestech group zu werden und gemeinsam Sportmarketing auf das nächste Unterhaltungs-Level zu bringen. Unser Ziel ist es, die Customer Experience im Sportbereich für Fans, Vereine und Verbände sowie Unternehmen zukunftsprägend voranzutreiben. Wir sehen enormes Potenzial bei der Verschmelzung von Echtzeiterlebnissen im Sport und den digitalen Mehrwerten, die modernste Technologien mit sich bringen.“
Die Agentur Rapid Peaks ist auf strategische, kreative und technologiegestützte Marketinglösungen spezialisiert. Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Top Marken, verfügt die Agentur über viel Kompetenz in der Gestaltung von Kundenerlebnissen. Alexander Maresch, CEO der salestech group: „Die Partnerschaft mit Rapid Peaks ist ein wichtiger Schritt, um die salestech group als Innovationsführer im Bereich digitaler Lösungen für Vertrieb und Marketing weiter zu etablieren. Mit Rapid Peaks erweitern wir unser Angebot um wegweisende Lösungen, die die Customer Experience im Sportbereich neu definieren.“