Kim Klein wurde zum Jahresbeginn 2025 in die Geschäftsführung von Blickfang Messebau in Köln berufen. Mit seinen 31 Jahren zählt er zu den jungen Führungskräften der Branche und will die Transformation des Unternehmens mit frischen Ideen vorantreiben.
Seine Karriere bei Blickfang Messebau begann Kim Klein 2016 mit einer Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Über Stationen als Vertriebsleiter und Prokurist entwickelte er sich kontinuierlich weiter.
Patrick Esser, geschäftsführender Gesellschafter des Messebauunternehmens: „Kim Klein als Blickfang-Eigengewächs jetzt in der Führungsrolle zu sehen, macht mich stolz! Als Doppelspitze sind wir unschlagbar: Junge unermüdliche Kreativität und Ideenreichtum treffen auf mich als alten Messebau-Hasen.“
Blickfang Messebau wurde 1994 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Full-Service-Dienstleister im Messebau entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 60 feste Mitarbeiter, darunter Architekten, Designer, Tischler, Lageristen und Monteure, und wird projektbezogen von freien Mitarbeitern unterstützt. Für den persönlichen Service vor Ort gibt es Büros in Köln, Stuttgart, München und Hamburg.