mac. brand spaces wurde für seine Roadshow „Stop Washing. Start Acting.“ mit dem German Design Award 2025 sowie dem BrandEx Award in Gold in der Kategorie „Best Stand Smart“ ausgezeichnet. Die interaktive Roadshow machte in den Städten Köln, Hannover und München Station.
„Mit der Roadshow haben wir gezeigt, dass Design, Nachhaltigkeit und Innovation zusammengehören. Und wir haben überrascht, denn niemand hätte uns, als Live-Marketing-Dienstleister, auf diesen Fachmessen erwartet. Auf allen Formaten hat sich unsere Präsentation zu einem echten Community-Place für Marketingspezialisten entwickelt. Die Auszeichnungen machen uns stolz und bestärken uns, weiter mutige und wegweisende Konzepte zu entwickeln“, erklärt Stefan Trieb, CEO von mac.
Die Roadshow bot Besuchern eine Plattform für Diskussionen über die Zukunft der Livekommunikation. Panel-Talks, Vorträge und ein kreatives Raumdesign sollten Austausch zwischen Branchenexperten und Partnern fördern. „Diese Roadshow vereint Technologie und Nachhaltigkeit auf eindrucksvolle Weise. Wir haben einen Raum für Dialog geschaffen – ein Community Place für Marketing-Spezialisten im Herzen des Geschehens,“ erklärt Alexander Ody, Director Business Development bei mac.
Der German Design Award würdigt das innovative Design und die visionäre Umsetzung des Projekts. Der BrandEx Award in Gold in der Kategorie „Best Stand Smart“ honoriert das intelligente Konzept der Roadshow, das unter herausfordernden Bedingungen Aufmerksamkeit erzeugte und kreative Lösungen für gesellschaftlich relevante Themen wie Nachhaltigkeit bot.