Start Business Flowcube begleitet Markteintritt von BYD in der Schweiz

Flowcube begleitet Markteintritt von BYD in der Schweiz

48

Flowcube übernimmt die Kommunikationsaktivitäten von BYD Auto in der Schweiz. Der Hersteller von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen aus China startet seinen Schweizer Markteintritt am 1. April mit einem Launch-Event für die nationalen Medien in der Umwelt Arena in Spreitenbach. Kurz darauf soll der erste Schweizer Showroom in an der Uraniastrasse in Zürich eröffnet werden. Das Flowcube-Mandat umfasst Kommunikationsberatung, Media Relations, Product und Brand PR sowie Social Media.

Flowcube konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und übernimmt ab sofort die Kommunikationsaktivitäten für BYD Auto in der Schweiz. Das Mandat umfasst unter anderem die kommunikative Begleitung des offiziellen Markteintritts, der mit einem Launch-Event für die Schweizer Medien in der Umwelt Arena in Spreitenbach am 1. April gefeiert wird. Kurz darauf folgt die Eröffnung des ersten Schweizer Showrooms an der Uraniastrasse in Zürich – ebenfalls mit Unterstützung von Flowcube.