Start Business Oceandiva, Food Explorer und Creative Hive laden CMOs ein

Oceandiva, Food Explorer und Creative Hive laden CMOs ein

141

Düsseldorf soll am 2. April zur Bühne für innovative Markenkommunikation und kreative Vordenker werden: Die Creative Hive Community, Oceandiva und Food Explorer laden Marketing-Entscheider auf die Oceandiva Nova ein – ein 100-prozentig elektrisch angetriebenes Eventschiff mit dem Platinum Label des Green Award. Unter dem Motto „CMOs United – For the Future of Brands“ stehen nachhaltige Markenführung und Zukunftstrends im Mittelpunkt.

Themen wie GenAI, Internationalisierung, Performance-Marketing und innovative Markenpartnerschaften prägen das Programm. Hochkarätige Impulsgeber wie Christophe Jéhan, Co-CEO und Vorstand Privatkunden der Targobank, Katharina Rubbert aus dem Brand Management und Sponsoring der Targobank, Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf, sowie Michael Stix, Chief Sales Officer DACH bei Seven.One Media, wollen Einblicke in die Zukunft der Branche geben. Weitere Speaker sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Bereits ab 15 Uhr haben die Teilnehmer die Möglichkeit, inspirierende Vorträge zu erleben, Kontakte zu knüpfen und die Location kennenzulernen. Unterstützt wird die Veranstaltung von Partnern wie Targobank, Fortuna Düsseldorf, Accenture Song, Publicis Media, Oceandiva, Food Explorer Group und Seven.One Media.

Eine Online-Registrierung für die Veranstaltung ist ab sofort möglich.