Bei den Sportmarketingexperten von sporteo erweitert sich das Aufgabenfeld von Thomas Müller. Neben Sports Technology zeichnet er ab sofort auch in den Kernbereichen Marketing und Sales verantwortlich. Weiterhin bleibt Katharina Lenhart als Co-Geschäftsführerin für den Bereich Organisation zuständig, während Wolfgang Hartter auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsleitung ausscheidet und sich künftig wieder dem Vertrieb und Kundenservice widmen will.
sporteo ist in über vier Jahrzehnten zu einem der großen Player im Bereich Sportmarketing geworden – von der Nutzung konventioneller Werbebanden bis hin zum Einsatz von virtueller Bandenwerbung. Viel Beachtung dabei wurde sowohl der wachsenden Bedeutung von Sponsoring für Verbände, Vereine und Athleten als auch auf die Interessen von Kunden und Partnern gelegt. Auch das Einflussgebiet ist kontinuierlich gewachsen und findet sich nunmehr im gesamten DACH–Raum wieder. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hatte sporteo im April 2023 Thomas Müller, der jahrelang auch Marketingleiter bei der TSG 1899 Hoffenheim war, als Geschäftsführer für den Bereich Sports Technology geholt. Nun erweitert sich der Kompetenzbereich von Müller signifikant.