Start Business Three Sixty Vodka mit der Three Sixty World bei drei Festivals

Three Sixty Vodka mit der Three Sixty World bei drei Festivals

428

Die Marke Three Sixty Vodka baut ihre Festival-Strategie in der Saison 2025 weiter aus. Mit dem Eventmodul „Three Sixty World“ wird sie auf drei der größten deutschen Musik-Events vertreten sein: dem BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt, dem Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe und dem Glücksgefühle Festival am Hockenheimring. Diese Strategie soll nicht nur den direkten Kontakt zur Zielgruppe in einem emotionalen Umfeld ermöglichen, sondern auch die Markenbekanntheit erhöhen.

Die Three Sixty World wird das Aushängeschild der Festivalpräsenz auf den drei Leuchtturm-Events sein. Sie bietet den Besucher eine eigene Bar, eine Aussichtsplattform mit Sicht auf die Hauptbühnen sowie eine Chill-out-Area. Highlight ist die elf Meter hohe Sonderanfertigung einer Three Sixty Vodka-Flasche. „Festivals ermöglichen Three Sixty Vodka, schnell eine hohe Anzahl an relevanten Kontakten zu generieren und in einem hochemotionalen Umfeld präsent zu sein, in dem wir mit unserer Zielgruppe einzigartige Momente schaffen können“, erklärt Tim Hotfiel von Three Sixty Vodka.

Three Sixty Vodka beim World Club Dome 2024 (Fotos: Samir Ceric Kovacevic/World Club Dome)Die Festival-Tour beginnt beim BigCityBeats World Club Dome im Juni 2025, wo Three Sixty die Zusammenarbeit seit 2022 fortsetzt und wo bis zu 180.000 Besucher den Markenauftritt erleben können. Weiter geht es vom 9. bis 13. Juli 2025 beim Airbeat One in Neustadt-Glewe. Den Abschluss der Festival-Saison bildet das Glücksgefühle Festival vom 11. bis 14. September am Hockenheimring, bei dem Three Sixty nach dem Auftritt in 2024 auch in diesem Jahr wieder mit seiner gesamten Produktvielfalt präsent sein wird. Pünktlich zum Start der Festival-Saison 2025 präsentiert Three Sixty auch das neue Produkt Three Sixty Vodka & Açai. „Die Festivals sind der perfekte Ort, um unsere praktischen Ready-to-Drink-Produkte zu platzieren“, so Hotfiel. „Sie sind vorgemixt, benötigen keine aufwändige Zubereitung und sind gekühlt sofort servierbereit – perfekt für das Festival-Umfeld.“

Die Festival-Aktivitäten von Three Sixty Vodka werden durch entsprechende Maßnahmen im Handel begleitet. Nach der nationalen BigCityBeats-Kampagne in 2024 plant Three Sixty auch für 2025 diverse Aufbauten im Handel in Kooperation mit den Festivals. Damit möchte Three Sixty die positiven Emotionen des Festival-Erlebnisses auf den Point of Sale übertragen.