Air Partner, weltweit operierender Anbieter von Flugzeugcharter und Linienflügen, bietet mit seiner Flugbedarfsanalyse maßgeschneiderte Fluglösungen für MICE- und Mobilitätsmanager.
Für die Flugbedarfsanalyse reichen nur wenige Parameter wie Reisezeitpunkt, Streckenführung und Anzahl der reisenden Personen, um dazu passend den günstigsten Airline-Tarif oder das gecharterte Flugzeug zu empfehlen. Linienflugtickets für Gruppen stellen in einigen Fällen die kostengünstigste Alternative für den Travel Manager dar. Sollen die Reisenden jedoch möglichst zeitsparend unterwegs sein und die Destination nicht direkt angebunden sein, bietet sich ein gechartertes Flugzeug zum Wunschflughafen an. Bei großen Gruppen und Flügen in der Nebensaison sparen Unternehmen – wenn das Flugzeug vor Ort stehen bleiben kann – mit dem Charter Geld.
„Mit unserem Service wollen wir Travel Managern Einspar- und Optimierungsmöglichkeiten für ihre Flugreisen aufzeigen und für den Kunden optimale Reisevarianten inklusive eventueller Zusatzleistungen erarbeiten“, erklärt Greta Hesse, Head of Sales Europe bei Air Partner International GmbH in Bergisch Gladbach.
Ob Großraumflugzeug oder Businessjet, ob Evakuierungsflüge oder Werkshuttle, ob zum Meeting oder zum Event – für die Bedürfnisse von Travel Managern bietet der Full Service Anbieter das gesamte Leistungsspektrum für die Organisation von Geschäftsreisen und Events.
Air Partner sorgt nicht nur für den Transport in der Luft, sondern auch für die Beförderung auf der Straße – egal ob Limousine oder Kleinbus. Je nach Wunsch des Kunden können der Check-in oder die Innenausstattung sowie die Bemalung des Jets mit der Corporate Identity versehen werden.
Für die Beratung der Kunden sorgt in der Deutschland-Niederlassung von Air Partner in Bergisch Gladbach ein 30-köpfiges Team für die Unterstützung der MICE- und Mobilitätsmanager.
Info: www.airpartner.com