„Win. Work. Travel“ – so lautet der Slogan der aktuellen Promotion-Tour von STA Travel. Diese setzt Ansel & Möllers im Zeitraum vom 12. bis 28.Mai 2014 zusammen mit der Agentur Beaufort8 für die STA Travel GmbH, Anbieter weltweiter Erlebnisreisen, in zehn deutschen Großstädten um. Schulabsolventen und Studenten haben dabei die Gelegenheit, sich über Work&Travel zu informieren und ihr persönliches Abenteuer in Down-Under zu gewinnen.
Während der 17–tägigen Kampagne macht der gebrandete Landrover unter anderem in Stuttgart, München, Frankfurt, Berlin und Hamburg an Schulen und in den Innenstädten Halt. An den Stationen können sich junge Erwachsene im Alter von 16 bis 19 rund um das Work&Travel Programm von STA Travel informieren. Bei einem Fotowettbewerb winken außerdem Preise für einen Aufenthalt in Down-Under: Neben T-Shirts, Outback Survival-Kits, Work & Travel Gutscheinen wartet als Hauptpreis ein Hin- und Rückflug von Deutschland nach Australien inklusive Travel XXL-Starterpaket im Wert von 2600 Euro auf die Teilnehmer.
Die von der Stuttgarter Agentur Beaufort8 entwickelte Promotion-Kampagne wird durch das Ansel & Möllers Event-Team umgesetzt. Alle organisatorischen Aufgaben, von der Fahrzeugbeschaffung und Equipmentproduktion über die Promotersuche bis hin zur Akquise der Veranstaltungsorte, liegen in der Verantwortung der Ansel & Möllers GmbH.
Info: www.winworktravel.de
Kampagnenmotiv (Foto: Ansel & Möllers)