Im März 2013 hat sich die Paul Hartmann AG, Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten, auf die Suche nach einer Eventagentur für die Umsetzung einer Veranstaltung gemacht. Denn im Juli 2014 soll mit der Einweihung des Medical Innovation Center ein neues Kapitel der Firmengeschichte der Paul Hartmann AG aufgeschlagen werden. Spirit of Event gewann den Pitch aufgrund einer Konzeption, die sowohl der regionalen Verwurzelung als auch dem weltweitem Engagement des Heidenheimer Unternehmens gerecht wurde.
Am Konzept der Nürtinger Eventagentur Spirit of Event hatte den Verantwortlichen des Auftraggebers zugesagt, dass alle Unternehmensziele in die Überlegungen zu den Festivitäten mit eingeflossen sind: Mit der Inbetriebnahme des Medical Innovation Center trägt das Unternehmen aktiv zum Erhalt des Produktionsstandortes Deutschland bei und setzt gleichzeitig internationale Maßstäbe in der Fertigung von individuellen OP-Komplettsets sowie der Herstellung von Sortimenten zur modernen Wundbehandlung. Sowohl die transparente und flexible Konzeption des Gebäudes als auch die Einweihungsfeierlichkeiten selbst unterstreichen dieses Anliegen.
Am 7. Juli 2014 wird das Medical Innovation Center mit einem offiziellen Part und informativen Führungen sowie einem Sommerfest mit etwa 200 geladenen Gästen eingeweiht werden. Spirit of Event flankiert die Veranstaltung als Co-Organisator bei der Durchführung. Im Vorfeld unterstützt die Eventagentur die Paul Hartmann AG mit einem mehrstufigen Einladungsprozess, der Erstellung von Präsentationen und Marketing Material sowie der Auswahl der Veranstaltungspartner. Bei allen Aktivitäten liegt der Fokus auf einer Kombination aus regionalen, ortsansässigen Partnern, die auf internationalem Niveau agieren.
Info: www.spiritofevent.de