Start Business DialogFeld Sales Promotion realisiert erstes Bosch DACH-Projekt

DialogFeld Sales Promotion realisiert erstes Bosch DACH-Projekt

297

Im Rahmen eines mehrstufigen Screenings hat sich die DialogFeld Sales Promotion GmbH, eine Agentur der Vertikom,  gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und führt seit April bis Dezember 2014 die erste länderübergreifende Bosch Promotion in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

Mit einem mittleren sechsstelligen Projektbudget will die Robert Bosch GmbH in diesem Jahr den Abverkauf der Sparte Messtechnik massiv steigern. Im Fokus der großen Kampagne steht der Bosch Laser-Entfernungsmesser PLR 15, dessen Abverkauf über die klassischen Kanäle  sowie Social Media hin zum POS verstärkt werden soll.

„Unser Team von DialogFeld Sales hat vor allem mit der Ideenentwicklung und der DACH-integrierten Gesamtkonzeption gepunktet“, erklärt Jens Wieth, Managing Director der DialogFeld Sales Promotion GmbH.

An über 2.000 Einsatztagen werden die Kunden unter dem Motto „Schätzen und gewinnen!“ von Sales Promoterinnen angesprochen und zur Teilnahme an dem Bosch PLR-Gewinnspiel aktiviert. Über diese spielerische Promotion soll dem Kunden die einfache Handhabung und präzise Entfernungs-Messung des PLR 15 vermittelt werden, mit dem Bosch die Laser-Technik für Jedermann nutzbar macht.

Info: www.vertikom.com