Frankfurt, München und Berlin sind die drei Stationen der riesigen Einkaufstüte, die das Herzstück einer Promotion und gleichzeitig eines Gewinnspiels der Miles & More Shopping Meile ist. Die Plattform zum Meilensammeln, die Teil des Miles & More Vielfliegerprogramms ist, macht mit der Big Bag in den Innenstädten auf sich aufmerksam: in der Frankfurter MyZeil wurde die Aktion bereits umgesetzt, am Flughafen München wird die Promotion vom 27. Juni bis 3. Juli und im Berliner Einkaufszentrum Alexa am 18. und 19. Juli 2014 zu sehen sein. Wer die drei Meter hohe Tüte (Big Bag) erklimmt und den Buzzer drückt, hat die Chance auf einen der zahlreichen Sofortgewinne, aber auch auf den Hauptpreis – eine Reise für zwei Personen nach New York. An den Ständen stehen stets Helfer bereit, die auch bei der Wahl der Hilfsmittel unterstützen. Wer keine Möglichkeit hat, sein Glück an einem der drei Orte zu versuchen, kann an dem Gewinnspiel auch online teilnehmen.
Für Entwicklung und Umsetzung der Promotion zeichnen die auf One-to-One-Kommunikation spezialisierten Experten von Serviceplan One verantwortlich. Erst zu Beginn des Jahres hat die Agentur für Lufthansa eine Online-Promotion realisiert, bei der es in Wimmelbildern ein Lufthansa-Gepäcksstück zu finden galt. Serviceplan One betreut Lufthansa und Miles & More seit Januar 2013.
Info: www.miles-and-more.com/bigbag
Big Bag (Foto: Serviceplan)