Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.
Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Kunden die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lösung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermöglicht als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen unterstützt. Die DMI liefert ihren Kunden frische B2B-Entscheider-Kontakte, die entweder in diese Marketing-Kampagnen integriert oder direkt an den Vertrieb gegeben werden können. Als Basis dient der DMI die Fachbesucherdatenbank der Deutschen Messe, welche unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und Hannover Messe (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt.
Info: www.messe-interactive.de