Start Business Wolff trifft Jaeger setzt das „Ocean Camp“ für mobilcom-debitel in Szene

Wolff trifft Jaeger setzt das „Ocean Camp“ für mobilcom-debitel in Szene

278

Zum dritten Mal in Folge hat Wolff trifft Jaeger (WtJ) im Auftrag der mobilcom-debitel GmbH die Tore zum urbanen Beachclub „Ocean Camp“ auf der Kieler Woche 2014 geöffnet. Anlass war die Funsport-Weltmeisterschaft „Ocean Jump“. Über 15.000 Gäste hatten zwischen dem 21. und 29. Juni dem „Ocean Camp“ einen Besuch abgestattet.

Die Funsport-Weltmeisterschaft „Ocean Jump“ und das von WtJ extra für die Kieler Woche designte Areal „Ocean Camp“ sollten ein Gesamtpaket darstellen, das die Markenbekanntheit und das positive Image von mobilcom-debitel am Standort Kiel stärkt. Wolff trifft Jaeger verantwortete dabei das Gesamtprojekt mit Konzeption, Architektur, Bau- und Gesamtprojektleitung sowie die Koordination aller internen Veranstaltungen.

Herzstück des „Ocean Camps“ bildete eine 100 Quadratmeter große Karibikhütte mit einer Kombination aus Beachbar und eigens gebautem Holzinterieur – individuell von der Wolff trifft Jaeger-In-House-Architektin für den Auftritt des Auftraggebers entworfen. Auf dem insgesamt 400 Quadratmeter großen Areal sorgten darüber hinaus eine Bootsbar, echte Palmen und eine Terrasse mit Sandinsel, Deckchairs und Palmenschirmen für Karibikflair unter der Sonne des Nordens.

Info: www.wolff-trifft-jaeger.de

Ocean Camp (Foto: Wolff trifft Jaeger)