Gabriele Engler und Phillip Beckmann verstärken als Account Direktoren in den Bereichen nationale und internationale Events sowie Trainings die Kundenberatung und Projektleitung bei Stagg & Friends.
Gabriele Engler bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Projektleitung in den Bereichen Event-Management und -konzeption ein, um die Kompetenzen in den Bereichen Produkteinführungen, Roadshows und Trainings weiter auszubauen. Zudem verantwortet die 49-jährige den Bereich Research für Stagg & Friends und erweitert so das Leistungsportfolio der Agentur. Gemeinsam mit Sandra Haase leitet sie ab sofort ein neunköpfiges Team und betreut die Audi AG sowie Unternehmen aus den Banken- und Versicherungsbranchen.
Mit seiner mehrjährigen Expertise in den Disziplinen Livekommunikation und Corporate-Events fügt sich auch Phillip Beckmann in das Personalprofil bei Stagg & Friends ein. Besonders seine Kenntnisse über die Automobilbranche zahlen auf die Kernkompetenzen der Agentur ein. Für die Düsseldorfer wird der 31-jährige nun gemeinsam neben Tim Cremer und Markus Dalgamoni, Partner bei Stagg & Friends, den Kunden Mercedes-Benz betreuen. Beckmann kommt von der Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, wo er als Projekt-Manager tätig war. Dort realisierte er internationale Presseveranstaltungen für Mercedes-Benz. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren McCann Momentum, Düsseldorf, und Avantgarde, Köln, wo er Projekte für Kunden wie Vodafone, L’Oréal und BMW realisierte.
Info: www.stagg-friends.de
Phillip Beckmann, Gabriele Engler (Foto: Stagg & Friends)