Start Business Hagen Invent blickt auf geschäftige Sommermonate zurück

Hagen Invent blickt auf geschäftige Sommermonate zurück

407

In den Sommermonaten 2014 blieb dem Team von Hagen Invent keine Zeit zum Durchatmen: Beim GTI-Treffen am österreichischen Wörthersee setzte die Agentur die Marke Volkswagen mit einer crossmedial vernetzten Inszenierung in Szene. Für Peugeot, Citroën, den Hamburger Kreditversicherer Euler Hermes sowie weitere langjährige Kunden aus der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche realisierte die Düsseldorfer Agentur zudem weltweit maßgeschneiderte Incentive-Programme. 

Auch Neukunden hat Hagen Invent zu vermelden, wie etwa Kabel Deutschland, Derag Livinghotels aus München, oder die in Washington DC ansässige SEPA (Solar Electric Power Association), für die Hagen Invent eine Jahrestagung umsetzen wird. Nach einem jüngsten Pitch-Erfolg freuen sich die Düsseldorfer zudem darauf, nach Projekten für die Submarken BMW M und MINI im nächsten Jahr ein Event für die BMW AG durchzuführen. 

„Wir blicken auf einen bewegten Sommer zurück. Im Herbst geht es mit voller Konzentration auf drei große Events und der Vorbereitung wichtiger Projekte für 2015 ungebremst weiter,“ freut sich Michaela Schmitz, Account Direction und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hagen Invent.

 

Info: www.hagen-invent.de