Um die jugendliche Zielgruppe für die Wertschätzung von Lebensmitteln zu sensibilisieren und gleichzeitig das Augenmerk auf das Produktangebot aus der Region zu lenken, veranstaltet die Messe Berlin unter dem Motto „Eat the Rest“ im Vorfeld und während der Internationalen Grünen Woche Berlin 2015 eine Reihe von Events für die jugendliche Zielgruppe.
Auftakt dieser Veranstaltungsreihe ist ein „Eat the Rest“-Event in der Berliner Kaiser’s-Filiale im Ring-Center am 29. September. Im Kochstudio von proagro kreiert Felicitas Then einfache und wohlschmeckende Gerichte, die in den Kaisers-Regalen liegen geblieben sind. In den 150 Kaisers Filialen der Hauptstadt befinden sich vor allem Frischeprodukte aus der Region, die sich beim Verbraucher großer Beliebtheit erfreuen. Mit der starken Betonung auf die regionale Herkunft seiner Lebensmittel wirbt der Lebensmitteleinzelhändler auch bei seinem Auftritt auf der Grünen Woche am Berliner Gemeinschaftsstand.
Info: www.eattherest.eventbrite.de