BlowUp Media, ein Mitglied der Ströer Gruppe, hat sein Portfolio um ein neues Produkt erweitert. Mit dem Start der Media Stage bietet BlowUp Media seinen Kunden eine 138 m² große digitale Branding-Möglichkeit direkt an der Reeperbahn in Hamburg. Die Neueinführung dieser Full-Motion-Plattform soll noch mehr Flexibilität und kreative Werbung bieten. Die Media Stage kombiniert ein spezielles Beleuchtungskonzept mit modernster Videotechnologie. Hochauflösende Screens erzeugen dabei zusammen mit dem atmosphärischen Ambient-Light ein besonderes Markenerlebnis.
Die Reeperbahn ist nicht nur eine der wichtigsten direkten Verbindungen in die Innenstadt, sondern auch eine der lebhaftesten und angesagtesten Straßen in Hamburg. Mit unzähligen Clubs und Bars, Theatern und Veranstaltungsorten für Live-Musik, die nebeneinander in dieser belebten Straße liegen, zieht die Reeperbahn ein junges Nachtleben mit rund 35 Millionen Besuchern pro Jahr an.
Katrin A. Robertson, CEO von BlowUP Media: „Die Akquisition neuer Premium-DOOH-Produkte in den Top-Städten des Landes ist neben unseren wegweisenden Riesenpostern strategisch sehr wichtig für unser organisches Wachstum. Wir sind sehr stolz, mit dem Launch der Media Stage eine neue innovative und kreative Plattform für Marken bieten zu können, die mit aufmerksamkeitsstarken Full-Motion-Inhalten zur Customer Journey beiträgt.“
Info: www.blowup-media.com