Die neue Software-Marke „zvoove“ ist das Ergebnis des Zusammenschlusses von Landwehr, rhb, prosoft und BackOffice. zvoove positioniert sich als Prozess-Digitalisierer unter anderem für die Branchen Zeitarbeit und Eventdienstleistung.
Geschäftsführer Marc Linkert erklärt: „Wir sind Spezialisten für alle, die Arbeitsstunden unter komplexen Gegebenheiten abrechnen.“ Das beinhaltet Leistungen wie die Bedarfsmeldung über das Recruiting und die Einstellung neuer Mitarbeiter, bis hin zu Disposition, Zeiterfassung, Lohnabrechnung und Analytics – das alles cloud-basiert. „Wir sind auf klarem Wachstumskurs, um unsere Produktvision so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen“, bekräftigt Geschäftsführer Christian Mieth. Auch weitere Zukäufe zur Unternehmensgruppe sollen in Zukunft das Wachstum beschleunigen.
Die zvoove Group beschäftigt über 300 Mitarbeiter. An fünf Standorten (Wietmarschen-Lohne, Regensburg, Essen, Hamm und Basel) betreut zvoove über 3.700 Kunden und rund 55.000 Software-User. Die Führung verantworten die drei Geschäftsführer Denny Hölscher, Marc Linkert und Christian Mieth.
Info: www.zvoove.com