Für Eventplaner und Marketingverantwortliche, die sich eine leicht bedienbare Event-Plattform mit zahlreichen Interaktions- und Networking-Funktionen wünschen, ist Hubilo die geeignete Lösung. Dank der eingebauten Features wie TextChats, 1:1 VideoMeetings, SessionChat, Breakout-Räume, virtuelle Tische, Gamification und Ranglisten sowie der durchsuchbaren Teilnehmerliste können sich Teilnehmer untereinander hervorragend und zu jeder Zeit austauschen. Gleiches gilt für Sponsoren und Aussteller, die über die vorgestellten Features ebenso sehr leicht mit allen Teilnehmern Kontakt aufnehmen können.
Umfangreiche Branding-Optionen für das Event sowie für die Sponsoren und Aussteller runden die Plattform für virtuelle und hybride Events ab. Dabei legt Hubilo zugleich Wert auf Datenschutz und Datensicherheit, hostet die Daten in der EU und bringt zahlreiche ISO-Zertifizierungen mit. Die Event-Plattform gibt es bereits ab 99 Euro pro Monat für ein Einzelevent oder im attraktiven Jahresabo-Modell für Planer, Veranstalter, Verbände, Vereine und Agenturen. Der Full-Service-Anbieter Event-Tech-Partner ist Ansprechpartner für die DACH-Region und bietet neben den reinen Lizenzen umfangreiche Serviceleistungen für virtuelle, hybride sowie Präsenz-Events.
Mehr über Hubilo Deutschland