Start Digital magnid Partnertag thematisiert immersive Erlebnisse

magnid Partnertag thematisiert immersive Erlebnisse

975

Beim virtuellen magnid Partnertag am 25. Oktober 2022 stehen immersive Erlebnisse, virtuelle Räume und die dazu passenden Plattformformate im Fokus. Sie richtet sich sowohl an Agenturen und Partner als auch an Endkunden und Anwender, die auf der Suche nach einer flexiblen und lösungsorientierten Self-Service Plattform sind. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich. Beginn der 90-minütigen Veranstaltung ist um 16 Uhr.

Beim magnid Partnertag geht es unter anderem um die Integration von virtuellen und hybriden Formaten in Meetings und Events. Dafür stellt Lisbeth Hanses, Director Customer Experience bei magnid, zukunftsweisende Plattformformate und Optionen vor, um das Metaverse für vollständig immersive Erlebnisse nutzen zu können. Ein weiterer Programmpunkt rückt die Einbindung virtueller Meetings als wesentlichen Bestandteil für das strategische Meeting Management in den Mittelpunkt. Diesen Beitrag unter dem Titel „1 platform – 100 possibitilies“ übernehmen Konstanze Stark, Creative Director und Nicole Deisenhofer, Director Platform Design. Teilnehmer des magnid Partner Day lernen dabei auch die neuen magnid Features wie beispielsweise die Empfehlungsfunktion Mediaflix kennen.

Über „Plattformformate der Zukunft und Optionen und die Bedeutung der Integration virtueller Meetings“ referieren anschließend Larissa Steinbäcker von Proske und Christian Holtz von magnid, während Lisbeth Hanses über das Thema „Boost your Business“ und Möglichkeiten zur Steigerung des ROI spricht.

Bei einer finalen Fragerunde stehen dann noch einmal alle Sprecher zur Verfügung, um Antworten auf Fragen zu Formaten, virtuelle Räumen und Meetings, Strategien, Cyber-Sicherheit und Datenanalysen geben zu können. Anmeldungen zum magnid Partnertag am 25. Oktober 2022 sind online möglich.