Die Messe München setzt im Bereich Social Media Marketing ab sofort auf den neuen offiziellen Servicepartner „die marketingarchitekten“. Als autorisierter Partner der Messe will die Agentur vor allem Messehighlights in den Fokus setzen. Ziel ist es, die digitale Präsenz der Aussteller zu stärken und ein breites Publikum durch gezielte Social Media Maßnahmen zu erreichen.
Das Agenturteam aus Social Media Spezialisten entwickelt auf Basis langjähriger Erfahrung mit Social Media Strategien plattform-optimierten Content, der auf die speziellen Bedürfnisse und Ziele der individuellen Messeteilnahme zugeschnitten ist. „Wir sind stolz darauf, offizieller Servicepartner der Messe München im Bereich Social Media Marketing zu sein“, erklärt Geschäftsführerin Barbara Maurer.
„Diese Partnerschaft unterstreicht unsere Expertise und unser Engagement, herausragenden, innovativen Social Media Content für alle digitalen Plattformen zu entwickeln und zu produzieren. Unser Angebot bietet den Ausstellern eine einfache Möglichkeit, ihre Messeteilnahme digital erfolgreich zu machen und ihre Reichweite zu maximieren“, so Maurer weiter. Veranstaltungen wie Messen seien mit ihrem dynamischen Umfeld für die Berichterstattung in sozialen Medien bestens geeignet.