Start Digital eyefactive evaluiert Nutzungsverhalten an Touchscreens

eyefactive evaluiert Nutzungsverhalten an Touchscreens

424

eyefactive, Anbieter für interaktive Touchscreen-Technologien, präsentiert die neueste Version seiner MultiTouch Content Management Software AppSuite. Wichtigste Neuerung ist eine Touch Analytics Plattform in der Cloud, die detaillierte Informationen über das Nutzungsverhalten interaktiver Software-Projekte bietet.

Ab sofort können sämtliche Interaktionen der Nutzung am Gerät aufgezeichnet und in diversen Analyse-Tools wie Microsoft PowerBi oder Adobe Analytics ausgewertet werden – von der ersten Berührung des Displays bis hin zum Kaufabschluss. Hiermit werden Multitouch-Screens zu einem starken KPI-Tool, um Projekte zu analysieren und den Return-on-Invest optimieren zu können.

Neben der Implementierung von Touch Analytics durch eyefactive wurden weitere Funktionen sowie Performance-Verbesserungen implementiert, um eine noch flüssigere und stabilere Bedienung von Touchscreen Software Projekten zu gewährleisten.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung