Start Digital Fuuzle: Millionen Newsletter und RSS-Feeds in Echtzeit verfügbar

Fuuzle: Millionen Newsletter und RSS-Feeds in Echtzeit verfügbar

395

Fuuzle sammelt den Inhalt von Millionen von Newslettern und RSS-Feeds weltweit, übersetzt sie sekundenschnell recht genau in 26 Sprachen und macht sie so jedem zugänglich. Es handelt sich um Informationen, die mit Suchmaschinen nicht oder kaum auffindbar sind. Fuuzle erwartet in kurzer Zeit zwischen 15 und 90 Millionen feste Nutzer. 

Am 18 September ging die Site (Beta-Version) von Fuuzle online. Firmen, Behörden, Organisationen und Verbraucher erhalten hiermit in Zukunft Zugang zu einer immensen Datenbank an spezifischen Informationen, die aus Millionen Newslettern und RSS-Feeds weltweit stammen. Hauptsächlich das Aufspüren und Bündeln von Newslettern und die Freigabe der Informationen sind neu. 

Bei Fuuzle arbeitet eine Gruppe IT- und Marketing-Spezialisten schon seit anderthalb Jahren an der Entwicklung eines Systems, um die Millionen Newsletter und RSS-Feeds aufspüren zu können. Über die Bots von Fuuzle stehen jeden Monat mehr als 100 Millionen einzigartige RSS-Feeds und mehr als fünf Millionen Newsletter zur Verfügung. Einschließlich aller Übersetzungen der Informationen wächst die Datenbank von Fuuzle seit diesem Frühjahr um rund 2,75 Milliarden Dokumente pro Monat. 

Neu ist vor allem die Kombination aus Newsletter und Übersetzung in die eigene Sprache. Dies gilt auch für die zielgerichtete Suche nach Worten und Wortkombinationen in Feeds und Newslettern. Es gibt einen sogenannten „Alert-Service“, mit dem die Nutzer den Zeitpunkt bestimmen können, an dem die relevanten Informationen an sie weitergeleitet werden.

 

Info: www.fuuzle.com