LPS Event Catering, ehemals Lufthansa Party Service, tritt mit neuer Führung und neuer Ausrichtung an. Ziel ist es, die Nummer eins für Premiumcatering von Großevents zu werden – unter der Führung von Oliver Wendel und mit der logistischen Kraft der Compass Group.
Mit einem neuen Team aus Catering-Spezialisten und regionalen Büros tritt LPS in den vier Leistungsfeldern Event Catering, Messe Event Catering, Sports Hospitality und bundesweit mit eigenen Event-Locations unter neuer Struktur auf.
„Es ist eine einmalige Chance, die große Marke LPS zu neuer Stärke zu führen – und das mit der Kraft der Compass Group im Hintergrund“, sagt Oliver Wendel, Geschäftsführer seit Anfang 2018.
Oliver Wendel und sein Team können bei der Realisierung auf das Equipment und die logistische Infrastruktur der Muttergesellschaft Compass Group zurückgreifen. So kombiniert LPS Event Catering die persönliche Nähe von lokalen Spezialistenteams mit der Schlagkraft des internationalen Konzerns.
Mit lokalen Teams in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf ist LPS deutschlandweit persönlich vor Ort, um Kunden, Locations und Events aus direkter Nähe zu betreuen. Darüber hinaus können sie auf ein dichtes Netz von Service- und Logistikstandorten in fast jeder größeren deutschen Stadt und an vielen Destinationen auf der ganzen Welt zurückgreifen.
„Fast überall in Deutschland und in vielen Regionen weltweit können wir auf lokale Infrastrukturen zurückgreifen und dabei unsere internationale Erfahrung und die Premiumausrichtung unserer Spezialisten einbringen“, so Oliver Wendel. „Für mich schließt sich bei LPS der Kreis. Denn beim damaligen Lufthansa Party Service habe ich meine Karriere im Eventcatering begonnen. Nach meinen Stationen bei Käfer und zuletzt als Geschäftsführer bei Kofler & Kompanie, werden mein Team und ich LPS wieder als führenden Eventcaterer für Premiumveranstaltungen positionieren“, äußert sich Oliver Wendel zur Zukunft von LPS.
Mit der neuen Ausrichtung ändert sich auch das äußere Erscheinungsbild von LPS, das Erfahrung und Tradition mit Innovation verbindet. Dabei sind der neue Markenclaim „Pioneers of Perfection“, die großzügige Gestaltung, die Anleihen beim Ursprungslogo sowie der moderne Auftritt nur einige Charakteristika.
Info: www.lps.de
Oliver Wendel (Foto: LPS)