Für die Kampagne „Dein Style braucht ein Zuhause“ der LBS ist der Zencube 5X5 von Zendome unterwegs durch Nordrhein-Westfalen. Das Gesamtkonzept wurde in Zusammenarbeit mit der TAS Emotional Marketing GmbH entwickelt und ermöglicht dem Publikum, per iPad, QR-Code und Wohnkonfigurator seinen Wohntyp zu ermitteln und einen Entwurf der eigenen vier Wände zu erstellen.
Die Membrane des LBS-„Wohncubes“ sind vollständig im Corporate Design der Kampagne bedruckt, im Innern empfängt die Besucher eine junge und moderne Wohnwelt.Jan Pohlschmidt, Leiter des LBS-Vertriebsmarketings: „Wir sind hochzufrieden mit der positiven Resonanz auf unsere Roadshow. Viele fühlen sich von unserer mobilen Wohnung angesprochen, kommen herein und informieren sich über unser Produktportfolio rund um das Bausparen für junge Leute.“
Info: www.zendome.de
(Foto: Zendome)